Homepage Über uns Kater Katzen Kitten Abgabeinfos Galerie Kontakt Links

 Impressum  I   Datenschutz
                                                                                                                                                                       
   


Über uns
Wir wohnen in Weißenburg, dies ist ca. 50km südlich von Nürnberg. Unsere erste Rassekatze namens „Daisy von Tannenfels“ war eine Ragdoll. Daisy wurde 11 Jahre alt. Wir begaben uns auf die Suche nach einer anderen Rasse und so sind wir auf die Maine Coon gestoßen. Unsere Katzen dürfen sich im gesamten Haus frei bewegen und bei schönem Wetter auch die Sonne in unserem Freisitz genießen. Für hochwertiges Futter und Frischfleisch ist natürlich ebenfalls gesorgt.
Wir ziehen unsere Kitten mit viel Liebe mitten im Wohnzimmer auf und lassen uns Tag für Tag auf´s neue von ihnen verzaubern.
 
Wichtig ist für uns die Gesundheit der Katzen, denn dies ist der Grundbaustein für eine gute Zucht.
Die Katzen kennen zwei Kinder, einen kleinen Hund und sämtliche Alltagsgeräusche.
 
Im Jahr haben wir ca. 4 Würfe. Unsere Katzen stehen unter ständiger tierärztlicher Kontrolle und werden regelmäßig geimpft und durchgecheckt. Unsere Katzen werden vor Zuchteinsatz auf sämtliche Erbkrankheiten untersucht.
 
Ein Probekuscheln ist natürlich jederzeit möglich! ❤



Ein kleiner Blick auf unser Freigehege